Pfandspenden bei Remstalmarkt Mack

Vielen Dank!

Pfandspenden Übergabe 8.7.2019 Remstal-Markt-Mack
Marktinhaber Rocco Capurso, Alexander Haga von der SG Weinstadt, Mutter von Lea und Rebecca, Marktleiterin Carmen Körner und Klaus Silbernagel ebenfalls von der SG Weinstadt. Foto: Pressebild

Dank der Pfandspenden der Kunden des Remstal-Markts Mack konnte Inhaber Rocco Capurso letzte Woche einen Scheck über 4500 Euro an zwei Projekte übergeben. Gesammelt wird für eine Delfin-Therapie für zwei besondere Kinder und für den SGCube der SG WeinstadtDie Aktion läuft noch bis Ende 2019, also noch einiges an Zeit seine Pfandbons in eine Unterstützung für das SGCube umzuwandeln.

Alexander Haga und Klaus Silbernagel waren stellvertretend für die SG Weinstadt bei der Übergabe dabei. Inhaber des Remstal Markts Mack Rocco Capurso stockte den erzielten Spendenbetrag um weitere 500 Euro auf insgesamt 5000 Euro auf, die je zur Hälfte den beiden Projekten zu Gute kommt.

Dafür unseren Herzlichen Dank. Wir freuen uns über jeden Betrag, der den Sport in Weinstadt ein Stück nach vorne bringt!

Zurück